Hochzeitsfotos von Sophia & Simone

Sophia & Simone waren ein sehr süßes Hochzeitspaar. In Rom kennen gelernt und nach nicht einmal einem Jahr heiraten sie schon, wow! Die Besonderheit bei dieser Hochzeit war die deutsch-italienische Kommunikation zwischen Famlie, Freunden und dem Paar selbst. Doch nichts geht über eine Dolmetscherin sowie Hände und Füße- für alle die noch nicht dem Italienischem so mächtig sind wie Sophia.

Im Lotharinger Kloster ging es los, mit Dolmetscherin für die Gäste gaben sie sich ihr Ja-Wort. Das wichtigste Wort musste natürlich nicht übersetzt werden. Die Hochzeitsfotos entstanden im Schloss Münster, gefeiert wurde anschließend im Theatertreff Münster.

Die beiden haben mich auf jeden Fall sehr herzlich aufgenommen und genau deshalb konnten diese lockeren, Freude versprühenden, sehr privaten Hochzeitsfotos entstehen. Es war mir eine riesen Freude!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.