Hochzeitsreportage von Lea und Marvin

Lea und Marvin waren wirklich die Glückspilze des Jahres. Nach einem verregneten Sommer, war ihr Hochzeitstag der sonnigste Samstag seit langem und das mitten im Oktober. Genauso strahlten die beiden

Anni und Moritz

Der Beginn des Hochzeits-Shootings war mit Anni und Moritz am Trafohäuschen, da sie dort gemeinsam schon viel Zeit verbrachten. Nachdem wir alle mit dem Wetter gebangt haben, schien es nahezu

Best Of – Hochzeits-Shootings

Die besten Fotos meiner Hochzeitsfotoshootings. Ob im dortmunder Hafen oder am baltrumer Meer, bei 38 Grad im Juli, im eiskalten Dezember oder auch ein verregneter Maitag: wie ihr seht ist

Pias und Thorstens Hochzeit war in letzter Minute sehr spannend. Der Bräutigam war da, die Gäste waren da, die Braut war da, alles war geschmückt und vorbereitet, aber wer fehlte?

Hochzeitsfotos von Kannika und Flo

Als Kannika und Flo für ein erstes Gespräch bei mir waren, merkte ich sofort, wie sehr verliebt sie ineinander waren. Der Eindruck bestätigte sich natürlich auch am Tag der Hochzeit,

Hochzeitsreportage Steffi und Daniel

Steffi und Daniel traf ich zum ersten Mal am heißesten Tag des Jahres. Während wir uns alle drei die Stirn abtupften, erzählten sie mir freudestrahlend, dass sie heiraten möchten und

Hochzeitsfotos am Meer, Insel Baltrum

Quennie und Stefan habe ich auf einer Hochzeit kennen gelernt und wurde sogleich für ihre Hochzeit auf der Insel Baltrum angeheuert. Die beiden sind ein sehr herzliches Paar, die mich

10 Tipps für schöne Hochzeitsfotos bei schlechtem Wetter

Immer wieder werde ich gefragt, wie die Hochzeitsbilder ausfallen bei schlechtem Wetter. Hier schreibe ich euch einige Möglichkeiten. 1.  Gummiestiefel und Regenschirm Hochzeitsfotos in der Sonne sind schön. Aber irgendwie

Springt bei Krankheit ein anderer Fotograf ein? Werden die Rechte der Fotos auf mich übertragen? In welcher Form bekommen wir die Fotos nach der Hochzeit geliefert? Welche schönen Plätze für

Hochzeitsfotos von Lena und Christian

Es war ein sehr heißer Tag im Mai, als sich das Brautpaar Christian und Lena das Ja-Wort gaben. Lena ließ sich als Braut im 20iger-Jahre-Look herrichten, welcher ihr wirklich ausgezeichnet

Hochzeit von Marit und Markus

Am Tag der deutschen Einheit, der Tag der für die Vermählung von Ost und West steht, gaben sich auch Marit und Markus das Ja-Wort. Beim Vorgespräch sagte ich den beiden

Hochzeit Margarete & Torben

Bevor sich Margarete und Torben sich trauen lassen konnten, musste erst einmal ein wenig Angstschweiß vergossen werden. Angefangen hatte es mit dem Gewitter, dann der überfüllte Blumenladen und beim Fotoshooting

Es war definitiv der heißeste Tag im Juni nach eine langen Regenperiode. Kamilla und Martin hatten wirklich das traumhafteste Wetter welches man sich wünschen konnte. Nicht nur deshalb strahlten sie

Hochzeitsfotos Hawerkamp, eine gefühlvolle, fröhliche Hochzeit im Dezember

Hochzeitsfotos Hawerkamp Basti und Steffi waren wirklich ein ungemein emotionales und mitreißendes Paar. Die Standesbeamtin im Lotharinger Kloster hat eine sehr gefühlvolle Rede gehalten, im Saal war absolute Stille, nur

Freitag Morgen „getting ready“ im Cabelo für die Hochzeit im Schloss Hülshoff: Margarete hatte noch eine kleine Sorgenfalte im Gesicht, denn der Blick aus dem Fenster verriet Regen, Wolken und